• Tagungen & Geschäftsreisen
Hilton Innsbruck Hotel - Meeting Room Seefeld

Konferenzen und Veranstaltungen

Hilton Innsbruck verfügt über den größten Konferenzbereich der Stadt mit modernster technischer Ausstattung.

Das Hotel bietet acht Konferenz-und Veranstaltungsräume für 2 bis 300 Personen sowie ein separates Pausenfoyer. Die Größe der Räume variiert von 22m² bis 335m², wovon jeder mit einer individuell einstellbaren Klimaanlage und High Speed WLAN ausgestattet ist.

Unser professionelles und engagiertes Hilton Team steht von Beginn an zu Ihrer Verfügung und sorgt für eine erfolgreiche Veranstaltung.

Woman at the Reception

Geschäftsreisen mit Hilton Hotels

Wenn Sie geschäftlich verreisen, muss alles bis ins kleinste Detail stimmen, ob WLAN-Internetanschluss, Business Center oder Fitness Club. Unsere Mitarbeiter sorgen dafür, dass es Ihnen an nichts fehlt. Mit Hilton wird die Geschäftsreise ein Erfolg!

Hilton Meetings

Hilton Meetings setzt mit stets herausragendem Service und einer erstklassigen Ausstattung weltweit Maßstäbe für kleinere Meetings. Buchung und Nutzung sind mit Hilton Meetings kinderleicht. Wir garantieren Ihnen qualitativ hochwertige Meetingräume und einen einwandfreien Service, der ganz auf Ihre geschäftlichen Anforderungen ausgerichtet ist.

Hilton Munich City hotel - Meeting Boardroom

Personalized Online Groups (POG)

Die preisgekrönte Personalized Online Group (POG) ist eine einzigartige Internetseite, die auf Ihre Veranstaltung zugeschnitten ist. Mit Informationen zu Ihrer Veranstaltung, Ihrem Hotel und Ihrer Destination ermöglicht sie den Veranstaltungsteilnehmern Zimmer anzusehen und zu vereinbarten Preisen zu buchen. Die Seite steht kostenfrei zu Ihrer Verfügung für Buchungen ab einer Gruppengröße von 10 Zimmern und mehr.

Auf einen Blick

Kostenfreier WiFi Internetzugang in allen öffentlichen Bereichen des Hotels.

Das Hilton Innsbruck Hotel befindet sich im Zentrum der Stadt. Es verfügt über 6 Tagungsräume für 15 bis 300 Personen, Wireless LAN Internetanschluss und ist in allen Belangen der ideale Veranstaltungsort für Ihre nächste Firmenveranstaltung.

Einrichtungen:
  • 6 Meetingräume
  • Platz für bis zu 300
  • Größter Raum 335.0 M2

  • 176 Zimmer
  • 3 Suiten
Hoteleinrichtungen:
  • W-LAN verfügbar
  • Internetanschluss (mit Kabel) im Zimmer
  • Raucherzimmer verfügbar
  • 1 Restaurantund1 Bar
  • Fitness Center/Health Club
Suche Meetingraum

Lage:
  • Vom Hauptbahnhof sind wir nur 5 Gehminuten, vom Flughafen 20 Minuten entfernt. Die Altstadt und öffentlichen Verkehrsmittel sind vom Hotel aus bequem zu Fuß zu erreichen, eine öffentliche Tiefgarage ist direkt angeschlossen.
Unternehmen in der Nähe:
  • Siemens - 2.5 Meilen
  • ILF - 4.3 Meilen
  • General Electrics - 22.4 Meilen
  • ARZ - 0.6 Meilen
  • TIWAG - 0.0 Meilen
  • Universität Innsbruck - 0.6 Meilen
  • Stryker - 0.0 Meilen
  • Haller Rohrenwerke / Buderus - 1.2 Meilen
  • Swarovski - 11.2 Meilen
  • Uniklinik Innsbruck - 0.6 Meilen